Freundschaftsturnier U8-10

Parallel zum Wiesental-Junioren-Cup fand auch in diesem Jahr wieder das Freundschaftsturnier der Altersklassen U 10 statt. Mit insgesamt 20 Spielerinnen und Spielern konnten wieder viele spannende Spiele bei schönstem Tenniswetter stattfinden. Bei den Matchen im Kleinfeld konnte sich Paul Sättele und Yannis Hackner in das Finale spielen, das Paul für sich entschied. Im Spiel um Platz 3 konnte sich, nach einem spannenden Drei-Satzmatch ,Valentin Lais durchsetzen.

Bei den Spielen auf dem Midcourt standen sich Lina Hackner und Mario Marin im Finale gegenüber, das Mario nach einem knappen zweiten Satz für sich entscheiden konnte. Den dritten Platz holte sich Lilli Meier.

Dank der vielen helfenden Händen und der guten Bewirtung durch Wolfgang Neumann und Team kann auf einen ereignisreichen und tollen Tennistag zurückgeblickt werden, der den Tenniskids sicher in freudiger Erinnerung bleibt.

Hier geht es zur Bildergalerie