In Nyon am Genfer See


Neben dem Freundschaftsturnier U8 – U10 für unsere Jüngsten Mitglieder beweist unser langjähriges Mitglied René Borer auf beeindruckende Weise, dass uns die Sportart Tennis ein Leben lang begleiten kann. An dieser Stelle zu seinem 80. Geburtstag und gleichzeitig zum 25. Senioren-Titel seiner Tennislaufbahn herzlichen Glückwunsch.

Quelle: bzbasel.ch (Link zum vollständigen Artikel)

In Nyon am Genfer See fanden vom bis 20. August 2017 die Schweizer Seniorenmeisterschaften statt. René Borer startete in der Kategorie 80+.
Im Endspiel schlug er seinen Gegner 6:0 / 6:1 souverän. Dies war der 25ste Seniorentitel, den er in seiner Kariere erreichte.

Auf dem Foto ist René Borer mit seinen Freunden vom TC Steinen zu sehen, die als Gratulanten für diese großartige sportliche Karriere extra aus Steinen angereist waren.