Generalversammlung 2010


Vorstand Dr.Martin Bertsch konnte eine gutbesuchte Generalversammlung im Clubhaus eröffnen. Alle Tagesordnungspunkte wurden ohne nennenswerte Probleme diskutiert und entsprechende Aktivitäten beschlossen. Wichtiger Punkt war die Veränderung im Vorstand: Peter Ginter (2.Vorsitzenden) und Gerd Gräfer (Presse) wurden von Dr.Martin Bertsch und von der Versammlung mit großem Dank für Ihre jahrelange Aktivität verabschiedet. Neu ins Team gekommen sind dafür Gregor Kersten (2.Vorstand) und Karl Heinz Rival (Presse) Glückwunsch für die Wahl und Dank für ihre Bereitschaft mitzuarbeiten in dem Gremium.

Ein besonderer Punkt war die Ehrung einiger Mitglieder für 30-jährige Mitgliedschaft:

Egon Bernhard, Klaus Klotz, Wolfgang Neumann, Gerold Pfündlin, Clemens Keller, Günter Kössler, Ottmar Ruf

(Gerold Pfündlin + Ottmar Ruf fehlen auf dem Bild)