Amanudin Hasas ist Clubtrainer des TC Steinen

Liebe Tennisfreunde,

ich bin der „Aman“ und bin am 21.05.1984 geboren.

Ich habe mich schon früh im Kindesalter für den Sport interessiert. Bereits im Alter von 6 Jahren war ich aktiv im Ringersport. Diese Sportart habe ich ca. 18 jahrelang ausgeübt. Mit 9 Jahren bin ich zufällig auf einem Tennisplatz gelandet und bin seit dem Tag von dieser tollen Sportart nicht mehr weggekommen.

Tennis ist sozusagen über die Jahre meine Leidenschaft geworden. Über mehrere Jahre spielte ich in der ersten Herrenmannschaft des TC Schopfheims in der 1. Bezirksliga. Seit letztem Jahr bin ich als Tennistrainer beim TC Haagen erfolgreich tätig.

Da mir die Arbeit als Tennistrainer sehr großen Spaß bereitet (egal ob Kinder- oder Erwachsenentraining, Einzel- oder Gruppentraining), werde ich meine Tätigkeit als Tennistrainer weiter ausdehnen und stehe ab der Sommersaison 2021 für den TC Steinen sehr gerne zur Verfügung.

Ich hoffe und wünsche mir, hier langfristig etwas aufbauen zu können, junge und neue Mitglieder für diesen Sport zu begeistern und den erfahrenen Spielern durch gezieltes Training von Technik und Taktik weiterhelfen zu können.

Es ist sehr wichtig für mich, die gegenwärtige Entwicklung im Tennissport zu beobachten und mich entsprechend weiterzubilden, um mit vollem Einsatz mein Wissen und meine Kenntnisse weiterzugeben.

Sportliche Grüße

Amanudin Hasas
amanudin.hasas@hotmail.de
Tel: 0162 – 52 48 400
Markgrafenstr. 24 A 79541 Lörrach