Infos zur Saison 2022

Liebe Tennisfreunde,

Die Saison 2022 steht in den Startlöchern. Die Vorbereitungen laufen, die ersten Arbeitseinsätze sind schon Vergangenheit – wir alle freuen uns wieder auf die Jagd nach der gelben Filzkugel.


Zum Start senden wir Euch hier einen Terminplan 2022, der hoffentlich mal wieder eingehalten werden kann. Trotz steigender Inzidenzien und natürlich nach wie vor wichtiger Hygieneregeln sehen wir einem Tennisjahr mit mehr Normalität entgegen.

Und wir schauen auf ein Jahr des Jubiläums – 50 Jahre ist nicht viel und dennoch ein stolzer Geburtstag unseres Clubs. Termine sind in dem nachfolgenden Terminplan enthalten – weitere Informationen dazu erhaltet Ihr zu einem späteren Zeitpunkt.

Am Sonntag, den 24. April findet nicht nur die Saisoneröffnung inkl. Schleifchenturnier statt, sondern auch unsere Generalversammlung 2022. Dort wird es sicher konkrete Informationen zu unserem Jubiläumsfest geben.

Und nun Terminliste anschauen, wichtige Termine jetzt schon notieren und los geht´s 🙂

Link zum Terminplan 2022

Link zum Vorstand 2022