28. Wiesental – Junioren – Cup


Der diesjährigen Wiesental-Junioren-Cup war erstmalig Teil der „Young Stars“-Turnierserie. Diese Serie ist eine Kooperation von Steinen, Hausen, Haagen und Rheinfelden. Die Turnierserie soll aus der Region für die Region sein, getreu dem Motto „wer mitspielt hat schon gewonnen“.

Beim diesjährigen Wiesental-Junioren-Cup haben am LK-relevanten Teil rund 25 Spieler/Innen teilgenommen.

Zum dritten Mal hat am Samstag Nachmittag ein U8/U9/U10-Einladungs-Plauschturnier (Binnen, Hausen, Schönau, Steinen) mit ca. 30 Teilnehmer statt gefunden. So konnten die Jüngsten im Kleinfeld Punkte nach Zeit ausspielen.

Das größte Feld gab es dieses Jahr bei den Juniorinnen U12 mit 11 Teilnehmerinnen.

WJC16
Annika Böhler, Vivian Rathjen, Florentine Schubert, Emmely Wichert, Leon Klose, David Kaiser, Luis Erbsland

Bildergalerie WJC 2016