29. Wiesental-Junioren-Cup

Hier geht es direkt zur Turnieranmeldung:

http://btv.tvpro-online.de/index.php?action=public&todo=turnier&mandantid=1658&vaid=8&startpos=0&endpos=20

An diesem Wochenende findet am Samstagabend, den 22. Juli 2017 ab 18.30 Uhr das alljährliche Sommerfest des TC Steinen statt. Zur guten Planung des Abends mit Feinem vom Grill bitten wir um Anmeldung.“

Hier geht es direkt zur Anmeldung zum Sommerfest des TC Steinen:

Anmeldung Sommerfest 2017

Saisoneröffnung 2017

Nach Apero mit Begrüßung durch Jürgen Fremd und der Auslosung der Vereinsmeisterschaft 2017 wurde die Saison mit einem Schleifchenturnier eröffnet. In 6 Runden ermittelte eine große Zahl von Teilnehmern die Sieger. Bei den Herren waren dies Gregor Kersten und Andreas Probst, bei den Damen Beate Borenski, Pamela Böhler und Vreni Lingeri. Ein gelungener Nachmittag auf der Anlage des TC Steinen lässt auf eine gute Saison hoffen.